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Die Dimensionen der zukünftigen Brücke werden sichtbar.
13.7.2004
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Detailaufnahme der Brückenlehre.
13.7.2004
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Detailaufnahme der Brückenlehre.
13.7.2004
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Nun wird auch der Sinn der eingerammten, abgesägten und mit Betonplatten überdeckten Baumstämme verständlich.
13.7.2004
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Die Brücke wächst vom Nordufer in Richtung Aller.
13.7.2004
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Die Ausschalung nimmt Form an.
15.7.2004
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15.7.2004
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Die ersten Träger werden auf der Südseite montiert.
15.7.2004
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Blick vom Bahnhofsparkplatz auf die erstaunlich raumgreifende Brückenform.
21.7.2004
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Es nimmt Form an...
21.7.2004
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22.7.2004
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Absturzsicherungen werden montiert.
22.7.2004
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Fleißige Zimmerleute bei der Arbeit.
22.7.2004
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Während die Nordseite schon annähernd fertig ist,...
29.7.2004
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... wird nun auf der Südseite weiter gemacht.
29.7.2004
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Nach meinem Urlaub zeigt sich die Brückenlehre schon geschlossen.
2.9.2004
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Die Durchfahrthöhe ist für die Allernixe ausreichend bemessen.
2.9.2004
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Die Gußform in Höhe des Mittelpfeilers.
2.9.2004
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Wieder der “Parkhausblick”
6.9.2004
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Die Armierungseisen sind bereits eingelegt.
6.9.2004
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Die ersten Spannseile aus Stahl sind in Metallröhren eingezogen. Sie werden später gespannt und üben dann einen Druck von rund 9000 Tonnen auf das Bauwerk aus.
13.9.2004
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13.9.2004
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